in

Lockerungen in Italien und Griechenland: Coronavirus Nachrichten zur weltweiten Lage

Lockerungen in Italien und Griechenland: Coronavirus Nachrichten zur weltweiten Lage

What do you think?

Written by GooglerGeek

Googler Geek is admin of the Googler Geek Social platform.

Comments

  1. Griechenland ist das Land in Europa, welches sehr früh die richtigen Maßnahmen ergriffen hat und heute (14.05.) "lediglich" 156 Tote durch den Coronavirus zählt. Auf den Inseln außerhalb vom Mainstream finden Urlauber naturschöne Landschaften, typische Orte und auch authentische Strände mit ausreichend Platz. Vielleicht wird dort auch bald wieder Urlaub möglich sein. Man muss dann aber eben individuell buchen und nicht den Massen und den AI Buffets folgen.

  2. "unsere" Angst vor dem Virus ist durch euch künstlich erschaffen worden!

    Solltet erwähnen, dass die italienische Gesundheitsbehörde nachgeprüft hat und 96% der "CoronaToten" NICHT durch Corona gestorben sind.
    Aber das würde nicht eurer Agenda entsprechen.

  3. Schaue Euch mal Verbinde die Punkte oder Hans Joachim Müller oder Qlobal Change oder Catherine Thurner oder Veikko Stölzer an. Dann wisst Ihr mehr. Recherchiert selber und denkt selber.

  4. Es gab nie einen Corona Virus! Man sieht es doch daran, das jetzt alles wieder geöffnet wird und es trotzdem nicht mehr erkrankte gibt! Für mich der klare Beweis!

  5. In YouTube findet ihr die neu Offenbarungen(3 Testament), Liebesbriefe von Jesus! Gesprochen von Jesus Christus zu seinen Neuzeit Propheten (1840-2020). Schaut es euch an, aber entscheidet selbst! Den die Zeit ist nah! Amen und Amen.

  6. Lobenswert & vorbildlich, was in Kenia geschieht! Es wäre wünschenswert, so etwas hier in den weitaus reicheren Ländern der Welt (vor allem im Westen) zu sehen.

Loading…

Coronavirus: Lagebericht des Robert Koch-Instituts, 5.5.2020

Coronavirus | China se burla de EEUU tras manejo de pandemia de covid-19